<- Inhalt Frühjahr 06
  Klick auf die Bilder zeigt diese vergrößert.
Explorer Hinweis: Bitte geblockte Inhalte für diese Seite zulassen (JavaScript zur Bildvergrößerung)
























So. 12.02.2006, 7 Monate
Einige Zeit ist vergangen. Ich wachse immer wieder in Schüben. Schon längst habe ich alle Zähne verloren und nun viel bessere, größere bekommen (wie man auf dem letzten Bild sieht). Die halten auch mehr aus. Das mit meinem abstehenden Ohr scheint nur zeitweise aufzutreten, immer wenn ich wachse?

An diesem Sonntag sind wir nach Neuhausen auf den Fildern (nahe Stuttgart) zu Heidi, Ralph und Himbär gefahren und ich habe einen Teil meiner Geschwister getroffen: Himbär (als Gastgeber, der mit den langen Haaren), Snooker (wir sind zusammen gefahren) und Hilka. Wir haben einen großen Spaziergang unternommen, Frisbee gespielt und für ein Gruppenfoto posiert. Nett gell (wer war nochmal die Kleine mit den spitzen Ohren? Und die Hilka, ganz links im Bild ist doch auch eine Süße, oder?). Ihr merkt, ich werde langsam ein kleiner Rüde und nach dem ich kein Taschenmesser habe um irgendwo meinen Namen reinzuritzen, werde ich mich anders verewigen... Hat jemand mal was zu trinken? Ich bin schon wieder leer.
<- Inhalt