<- Inhalt Reise nach Karlsbad
  Klick auf die Bilder zeigt diese vergrößert.
Explorer Hinweis: Bitte geblockte Inhalte für diese Seite zulassen (JavaScript zur Bildvergrößerung)


















Fr. 18.11.2005 ff. , 21. Woche
An diesem Tag sind wir ganz lange im Auto gefahren. Erst in unserem, dann in einem anderen. Da durfte ich zwischen Babsi und Martin auf den Rücksitz. War zwar enger als der Kofferaum aber dafür um so kuscheliger. Das Ziel hieß Karlsbad und ist die alte Heimat von Martin's Oma deren 85sten sie dort feierten. Da lernte ich die ganze Verwandschaft kennen, die extra angereist waren. Leider durfte ich als Hund in der schönen Kurstadt viele Orte nicht betreten, was mich doch etwas betrübte. Naja, dafür gab es noch viele andere schöne Plätze und sogar Brunnen mit komisch riechendem, warmen Wasser (wo ich eigentlich auch nicht hin durfte, es aber nicht bemerkte, hihihi). Nun, ich versuchte jedenfalls in dem schönen Ambiente eine gute Figur zu machen...
<- Inhalt