<- Inhalt Wachsen und lernen
  Klick auf die Bilder zeigt diese vergrößert.
Explorer Hinweis: Bitte geblockte Inhalte für diese Seite zulassen (JavaScript zur Bildvergrößerung)








Do. 15.09.2005, 12. Woche
So allmählich habe ich mich richtig gut eingelebt. Viele nette Plätze gibt es hier. Mal sehen, wie es im Tischchen vor dem Fenster ist. Oder doch lieber drunter? Körbchen in der Sonne ist auch nicht schlecht...












Sa. 24.09.2005, 13. Woche
Immer öfter wollen die beiden, dass ich was bestimmtes mache. Da soll ich sitzen, dann liegen, stehen bleiben, her kommen usw. Aber immer gibt's eine Belohnung, wenn ich es richtig mache und so habe ich viel Spaß dabei und die beiden freuen sich auch... sieht man doch, oder?










So. 25.09.2005, 13. Woche
Wir fahren mal wieder durch die Gegend und ich freute mich riesig meine Geschwister wieder zu treffen. Wieder ein Kromi Spaziergang und sogar meine Zieh-Mami war da und ich begrüßte sie stürmisch...












Do. 06.10.2005 ff., 15. Woche
Mir war gar nicht klar, was für ein Glück ich mit diesem herrlichen Herbstwetter hatte. So schön warm, dass wir ganz viel draußen waren. Im Garten und im Stadtpark zum Ballspielen.
Jetzt üben wir auch 'Platz' und Frauchen geht um mich herum. Wenn ich liegen bleibe, gibt's was Leckeres. Ist doch gar nicht so schwer.
Und nun schaut euch das an. Mein rechtes Ohr macht komische Sachen. Ob das am Wachsen liegt? Übrigens, ist euch aufgefallen, dass ich schon größer geworden bin?

Und was war jetzt das? Mir ist ein Zahn ausgefallen. Ein schöner, kleiner, spitzer Zahn. Wie soll ich essen, wenn das so weiter geht?
<- Inhalt