<- Inhalt Start ins Leben
  Klick auf die Bilder zeigt diese vergrößert.
Explorer Hinweis: Bitte evtl. geblockte Inhalte für diese Seite zulassen (JavaScript zur Bildvergrößerung)


Do. 21.04.2005
An diesem Tag fanden meine Mama, die ->Motte von der Holderheide (bei Regensburg) und mein Papa der ->Jocaro vom Stockenerberg aus der Schweiz zueinander und legten den Grundstein für meine Existenz...





Fr. 24.06.2005
...gute 2 Monate später, um 9:25 Uhr wurde ich bei Petra Böer und Peter Dengler in Welden bei Augsburg als siebter geboren und Haribo vom Isarflimmern getauft (Weil meine Mama Haribo's bei meiner Geburt gekaut hat und ich mit meinen 4 Brüdern und 4 Schwestern im 8ten Wurf vom Isarflimmern bin, also alle unsere Namen mit 'H' beginnen).
Und allesamt sind wir ->Kromfohrländer (Kromis). Uns alle kann man übrigens unter
->www.pelmondo.de
sehen.


Fr. 22.07.2005, 4. Woche
Im zarten Alter von 4 Wochen bekam ich meinen ersten Besuch von meiner zukünftigen Familie. Natürlich war mir das noch längst nicht klar. Babsi und Martin wussten auch noch nicht, dass wir mal zusammen kommen sollten... obwohl sie sich schon sehr für mich begeisterten.



So. 31.07.2005, 5. Woche
Schon 1 Woche später erneuter Besuch. Und da fiel die Entscheidung, dass die beiden einen meiner Brüder oder sogar mich mitnehmen werden.

Sa. 06.08.2005, 6. Woche
Petra und Peter entschlossen sich dazu, mein junges Leben zukünftig Babsi und Martin anzuvertrauen und sagten ihnen das am Telefon (Später erfuhr ich von deren großen Freude). Was das alles für mich bedeutet, wusste ich natürlich nicht.





Fr. 12.08.2005, 7. Woche
Zwei Wochen später waren sie dann wieder da und spielten viel mit mir herum. Ich war allerdings noch etwas zögerlich mit ihnen und wollte lieber die verbleibende Zeit mit meinen 8 Geschwisterchen rumtollen. Wir werden ja später noch so viel miteinander unternehmen.
<- Inhalt